Ich bin Total durcheinander. Es ist noch zu früh um einen Test zu machen, aber bei meiner ersten Ss konnte ich Kaffee absolut nicht mehr riechen. Ich hab mich so geekelt. Gestern steht eine leere Tasse Kaffee auf dem Tisch und ich mußte sie wegbringen. :shock:
Heute ist Tag 28 (erst)
Ich habe schon einen wunderbaren Sohn (2), aber ich hab auch so viel schon mit ihm durch. Ich weiß nicht, ob ich dazu noch mal in der Lage bin.
Unsere Situation ist auch eher denkbar schlecht für ein zweites Kind. Mein Sohn war kürzlich sehr krank und wir waren lange im Krankenhaus. Leider hab ich Blöde in der Zeit die Pille vergessen, weil ich so in Sorge war. Selbst Schuld :( Körperlich ist es dann eine Extrembelastung. Ich hab nach wie vor meine Ss-Kilos (+20), ich hatte Ss-Diabetes und schlimme Wassereinlagerungen. Außerdem ist die Finanzielle Situation nicht toll und die Beziehung zur Zeit auch nicht. Ich bin so blöd!
Auf der anderen Seite vielleicht meine letzte Chance auf ein zweies Kind. Ich bin 34 und hab mir eine Grenze von 35 gesetzt. Mehr wollte ich dem Kind dann nicht zumuten. Es soll ja noch lange was von mir haben.
Ich bin so durcheinander :snif: