Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Dead Sea Premier?
Dead Sea Premier hat einen Verkaufsstand mit "exquisiten Kosmetikprodukten" im Frankfurter My Zeil im Erdgeschoss vor den Fahrstühlen. Freundliche israelische und argentinische Verkäufer vermarkten diese Produkte professionell.
Von Straßenverkäufen halt ich nicht viel. Aber vor zwei Wochen, als ich an diesem Stand vorbei lief, trat ein junger smarter Verkäufer auf mich zu. Ich war in Eile, aber eh ich mich versah, polierte einen meiner unlackierten Fingernägel und kurz darauf glänzte mein Nagel wie lackiert.
Nagellack macht meine Nägel brüchig, so verzichte ich darauf. Diese kurze kleine, unerwartete, smarte Behandlung hatte meine inneren Warnsignale gegenüber Gauklern ausgeschaltet. Normalerweise lass ich mich nicht um den Finger wickeln.
Da zwei Wochen später mein Nagel noch immer glänzte, wollte ich das Produkt kaufen. Als Online-Marketing Spezialist bin ich im Recherchieren geübt. Hier kam ich aber nicht auf die Idee, mich zuvor im Web über Preise und Meinungen zu erkundigen.
So ging ich letzten Samstag dort hin, um das Nagel-Set zu kaufen. 60 Euro fand ich viel, aber ich bezahlte. Die Verkäuferin bot mir ein zweites zum halben Preis. Ich lehnte ab. Ich ließ mich einlullen.
Kaum dass ich mich versah, strich mir die freundliche Verkäuferin eine Gesichtsmaske auf die linke Gesichtshälfte und auf der rechten behandelte sie meine ersten Augenfältchen. Ihre Behandlung war gut, dennoch wollte ich nicht kaufen.
Meine Augenfältchen...I know... die Augencreme und das Serum für je 200 Euro ... ganz schön viel. Gute Produkte haben ihren Preis. Da ich abblockte, bot sie mir beides für 200 Euro. Spätestens hier hätte ich auf meine innere Stimme hören müssen, die mir leise sagte, dass hier etwas nicht stimmt. Die Verkäuferin überrannte mich. Charmant redete Sie ununterbrochen auf mich ein und ließ meinen Gedanken keinen Raum. Es war auch nicht mein Tag, ich war eh angeschlagen. So kaufte ich, um mir etwas Gutes zu tun: 260 Euro.
Zuhause recherchierte ich dann im Web und fand das Nagel-Set für 12 Euro, die Augencreme und das Serum für je 50 Euro. Die Handcreme ist so stark parfümiert, dass ich mein eigenes Parfüm nicht mehr wahrnehme. Ich schmiss die Handcreme weg, um nicht ständig an mein Versagen erinnert zu werden.
Nachdem ich mich von meinem Gaukler-Käufen erholte, recherchierte ich über schädliche Zusatzstoffe. Viele dieser Angaben sind in den Dead Sea Premier Produkten enthalten. Super! Soll ich nun auch die Produkte wegschmeißen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Dead Sea Premier?