elva_12957707 Ja, aber das kann schon sein ... ...aber mein Sohn (2,5) lage damals, als er 1 Jahr alt war 5 Tage deswegen im KH und es lag wirklich sehr schlecht um ihn. Ich habe ihn damals aus Geiz um das Geld nicht impfen lassen und es sehr bereut.
katie_12123068 Die TK :BIEN: Meine KK (Techniker KK) übernimmt es bzw. es wird erstattet. Man muss quasi in Vorkasse gehen und dann bei der KK die Quittungen einreichen. Ich habe mich aber vorher auch bei meiner KK erkundigt und würde das auch empfehlen. Denn noch gibt es da Unterschiede zwischen den einzelnen Kassen.
klio_12672421 Hallo ich muss auch erstmal in Vorkasse gehen und wenn dann beide Impftermine waren reiche ich die Quittungen ein und bekomme die Beträge VOLL erstattet. Bin übrigens bei der KKH ALLIANZ ... LG
an0N_1286947299z Die DAK erstattet die vollen Kosten.... Also wir sind bei der DAK versuchert und die haben mir beide Rechnungen komplett erstattet. Das Geld war jeweils drei Tage später bereits auf meinem Konto :BIEN:
hebe_12432950 :BIEN: Joa also wir sind bei der BKK Kassana und meine Maus wird für 74 geimpft.Muss dann in Vorkasse und bekomme 64 zurück! Das geht dann.
danika_604486 Inzwischen übernimmt die DAK die vollen kosten...aber man muss beide impfungen zwischen der 6ten und der 24ten lebenswoche abgeschlossen haben... ausserdem muss man in vorkasse treten und die zahlen es dann zurück