Hallo,
also seit Februar wohnen neue Nachbarn unter uns, bereits am Anfang war esc hwerig mit dem Verhältnis.
Wir müssen nun unsere gelben Säcke in unserem privaten Kellerraum lagern und nichtmehr bei den Mülltonnen da sie ihr Fahrrad da unbedingt abstellen möchte, sie hat aber selber einen privaten Kellerraum und sowas alles.
Nun sind die seit Februar immerzu nur am häümmern, bohren und renovieren und das immer MIttags und immer abends ab 18:00 Uhr. Beim ersten Mal bin ich runter und habe höflich darum gebeten dies doch Mittags zu unterlassen da mein Kleiner im Zimmer da drüber Mittagsschlaf macht. DAraufhin bekam ich nur die ANtwort ich denke Mittagsruhe ist von 13:00 - 15:00 Uhr, drehte sich um und rief: stell dir mal vor mir wird das Bohren verboten.
Grrrr ich hätte sie schütteln können. So seitdem ist es keinen Deut besser geworden, gerade eben wurde wieder gebohrt und ich weiss das es genau wie die letzten Wochen die ganze Mittagszeit so weitergehen wird. ICh mein ich weiss ja das es die offizielle Mittagsruhe nicht mehr gibt aber kann man nicht ein bisschen Rücksicht verlangen? Wir müssen uns ja uach wegen ihr umstellen. Und warum muss man abends um halb zehn noch bohren?
LG
der angefressen Streusel