so, kurz vor arbeitsbeginn muss ich das irgendwie nochmal wo loswerden :pcbreak:
Ich wurde vor einiger Zeit mal dafür angemacht, dass ich immer so drauf achte pünktlich feierabend zu machen....( :shock: ) ...ich meine, ich hab ja auch kein kind was aus der kita abgeholt werden muss oder so........ :roll:
mysteriöööööser weise hat sich bei mir jetzt eine stattliche anzahl an überstunden angesammelt (huuuch, wie geht das denn wenn ich immer sooo pünktlich gehe?!?!)
habe dann mit meinem obersten chef abgesprochen, dass ich diese nun nach und nach abbummeln soll, weil ich nur noch 23 tage in diesem betrieb bin.
d.h. ich müsste jetzt jeden tag mindestens eine stunde früher gehen. habe das dann auch mit meinen chefs vor ort so abgesprochen (ich arbeite für 4 leute) und gesagt, dass ich jetzt immer um halb 12 statt um halb 1 gehe.
jetzt gibt es aber jeden tag ein riiiesen theater, weil ich meine arbeit dadurch natürlich nicht mehr schaffe! es ist vorher schon so viel angefallen, dass ich die arbeit mit den stunden die im arbeitsvertrag standen nicht annähernd geschafft habe....naja kommt davon wenn man ne halbtagskraft auf ne vollzeitstelle einstellt.......... :roll:
aber ich hab es satt jeden tag ein riesen krach zu haben, nur weil ich auf meinen feierabend bestehe....
da werden mir um 5 vor halb 12 noch riesen mengen an papierstapel hingelegt...
gestern bin ich dann einfach gegangen.... :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak:
ich hatte eigentlich gedacht, dass ich die überstunden als volle tage vor meinem urlaub nehmen kann...nöööö das wollen sie nicht :run:
ahhhhhhhh das kann doch echt nicht wahrsein....ich hasse es so!!! :bete:
jetzt sitze ich hier und mag nicht auf die arbeit gehen :snif: :snif: :snif: