Wir waren ohne Baby im Urlaub...
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde, aber ja wir waren zu zweit, ohne unser Baby im Urlaub, und es hat uns beiden und unserer Beziehung, Ehe (auch wenn wir keine Probleme oder dergleichen hatten, oder haben), gut getan. Wir haben uns Hamburg für ein paar Tage gegönnt. Unser kleiner, damals 4,5 Monate alt, war derweil bei meinen Eltern, die er aber schon öfter gesehen hat. Meine Eltern haben immerhin auch zwei Kinder groß gezogen. Der Kleine war sehr ausgeglichen und fröhlich, wo wir ihn zurück bekommen haben, keine Spur von fehlender Bindung, oder so etwas. War auch nicht anders, als vorm Urlaub, nur das seine Eltern um einiges entspannter waren.
Der Urlaub an sich, war auch sehr entspannend. Wir konnten abschalten und uns erholen. Wir haben zwar schon ein paar mal am Tag an den Kleinen gedacht, aber jetzt nicht so, dass wir ihn total vermisst hätten, da wir ja wussten, dass es ihm gut geht, da wir einmal am Tag mit meinen Eltern telefoniert haben, und er gut betreut worden ist.
Ich würde es jedesmal wieder so machen!
lg
Kathi