Also
wenn du nachts schlafen darfst dann hast es eigl schon gut lach
ich habe 2 kinder, 2 jahre und 1 jahr alt.
und beide! schlafen sie nicht durch , die kleine wird mehrmals nachts gestillt und morgends geht es dennoch gegen 6 raus ob ich geschlafen hab oder nicht ...
derzeit lebe ich seit fast 3 jahren einen maraton und ehrlich das sieht man mir an! ich bin mit 19 das erste mal mutter geworden und sah aus wien teenie.. nach der geburt könnte man behaupten ja nun ist sie ne frau und nach kurz drauf die 2te folgte sah ich aus wie 27 lach ...und bin 22! ich mach echt 3 kreutze wenn ich endlich die ersten 3 jahre rum habe..von beiden das sie einfach durchschlafen und das in ihren zimmern...
wenn se beide im kiga sind hab ich mir schon gesagt gönn ich mir noch 3 monate ruhe bevor ich dann wieder arbeite um mal klar zu kommen....
es ist hart und tagsüber bleibt mir ca. 30 min am abend wo die mini ne runde heia macht und die große schon im bett..is ..also esse ich dann eben schnell und tip hier vltnoch mal ne runde...das wars.., mein partner und ich...man kann nicht sagen das wir noch ein stück partnerschaft leben...wir vermissen uns sehr ...aber noch will unsere kleine nicht ausm bett raus...und er ist immer in der spätschicht...
also haben wir nie zeit für uns allein...
aber muss man durch ne :FOU:
wir wissen ja wofür grins*
und auch bei all dem stress kann ich mir in paar jahren nochmal vorstellen für !1! kind 3 jahre durchzustehen und zu erleben hihi :AMOUR: