opal_12936941 Hallo Leute, fahre am 25.05. für drei Wochen in die Mutter-Kind-Kur Klinik Zorge. Wer war schon da? Wer fährt hin? Bitte im Eure Erfahrungsberichte!!! Danke und liebe Grüße Hexe
chenda_12374934 Mutter kind kur -zorge ich war da vom 15.o3 . bist 4.4 ich kann nur sagen einiges das haus ist für hörgeschädtige und für horende . es ist ein ganz kleiner ort es gibt nicht mal ein füssgänger weg wenn man zu nähsten ort will zum ein kaufen bist zu norma sind schon mal 4 km aber die kur zorge fährt vom haus 2 mal in der woch zum norma diese war am do und fr früh . die wande sind so dünn das mann schon ab und zu hört von nachbarn zimmer auf dem zimmer ist tv mit tel und bayfon das bett ist ganz schön hart jeden tag wir im zimmer müll gelert mo und do kommt die putzfrau um zimmer zu reinigen . man darft auf zimmer keine lebenmittel haben .das essen war gut nur früh bekammen kinder warme mich und kaba abens gab es nicht auch nicht mal nuttela unter der woche . jeden samstag gibst eintöpfe oder suppe am wochende ist es langweilig man müss alles viel alleine machen wenn man ausflüge macht ab und zu gibt es mal an gebote vom aus basteln aber das ist verdammt teuer hatte eine kerze gemacht mit rosen drauf kamm auf 1o euro fast .sonst ist nicht am abend los oder sonst . zimmer sind miff müsste dauern fester auf machen so schlechte luft und stink zimmer für spiel haus m müss man 3 euro zahlen für basel matral trinken müss man meisten selber kaufen weil nur beim essen getränke gibt aber meisten ist käse würst und andere sachen jeden tag das selbe. am meine erste kur tag waren schon 1o kinder schon krank wo vor uns waren hatten margen virus andere haten virus und so echt schlimm dauern waren andere krank sogar wir waren betroffen nie wiedeer dahin . war nicht so schön wie man vorgestellt hast
adrian_12255025 Zorge Hallo Hexe, habe gelesen, dass Du noch Zorge fährst. Kannst Du mir ein kurzes Statement geben? Ich überlege noch dort auch hinzufahren....man wird aber sooo verunsichert. Lieben Gruß Peggus