Mhm, :fou:
kann es schon nachvollziehen, zumindest in einigen Situationen.
Arbeiten: nein, da meine Tochter gerne in die Krippe geht und wir das Geld gut gebrauchen koennen.
Kind krank: schlechtes Gewissen nicht, aber doch schon unangenehm, weil wir alle zwei Wochen krank waren.
Mann: oh nein, er kann genauso zu hause bleiben, mein Chef zahlt mir aber gluecklicherweise trotzdem mein Gehalt weiter.
Grosseltern: ja, aber dann gegenueber meinem Kind, weil ich es nicht gerne abgebe.
Haushalt: etwas, aber ich habe mir Prioritaeten gesetzt, alles in allem kann ich es gut meistern, dann bleibt halt mal was liegen.
Ich bin eher ein Mensch, der zu fixiert ist auf sein Kind. Alles will ich selber machen, gebe sie kaum her, sie ist halt alles fuer mich :AMOUR:
Sie ist auch zu sehr auf meine Mutter fixiert, das stoert mich und da hab ich ein schlechtes Gewissen, weil es ja okay ist, sie ist gerne da, aber die Verlustaengste haben mich gut im Griff.
Sei einfach lockerer und guck, was wichtig ist und was weniger. Wen stoert es, wenn die Waesche mal bergeweise vorhanden ist?!? :???:
Liebe Gruesse