hi,
seid gut 1-2 wochen habe ich eine neue nachbarin (ich wohne in einem 8 familien haus) und leider bekomme ich ungewohlt manche dinge mit die wir (ich und mein Liebster) nicht so toll finden.
immer wieder höre ich durch die wände wie meine nachbarin ihre Tochter anschreit. ich kann schlecht sagen wie alt sie ist, ich kann es ganz schlecht einschätzen aber ich denke mal 5 oder 6 jahre. Das mädchen heult sich regelmässig die Seele aus dem Leib weil sie angst alleine im neuen zimmer hat. die mutter kommt immer nur rein und schreit sie an sie solle still sein.
wie ihr lesen könnt bekomme ich ziehmlich viel mit und nicht weil ich den ganzen tag mit dem ohr an der wand hänge sonder weil sie einfach sehr laut sind.
meine frage ist nun wie lange muss ich warten um vlt sogar zum jugendamt zu gehn. muss ich warten bis ich mitbekomme das sie die kleine verprügelt hat?
ich will mir nicht später vorwerfen: "warum haben wir nicht vorher was gemacht!"
hatte auch schon überlegt mit einem kuchen rüberzugehn und sowas zu sagen "als endschädigung weil mein baby die nächte durch schreit!"
es zerreist mir immer das herz die kleine von nebenan weinen höre.