• Beauty
  • Große Poren/ Mitesser im Gesicht

hey,was kann man gegen große poren und mitesser im gesicht machen?ich benutze zur zeit ein pflanzenpeeling von yves rocher.bringt aber gar nichts.was kann ich tun?

LG Thinkingirl

Hallo :-)
...also gegen große Poren hilft Hautververfeinernde Kosmetik. So zu sagen Produkte, welche einen hohen Anteil an Fruchtsäure beinhalten.

Für die Entfernung von Mitessern, würde ich an deiner Stelle mal mit Clear-Up Strips versuchen, die die schon erkennbar sind, schnell weg zu bekommen.

Auf längere Zeit gesehen, solltest du lieber auf Pflegeprodukte, welche Komedogene Inhaltsstoffe beinhalten verzichten. Was diese genau machen, welche es sind und wie hoch ihr Komedogenitätsgrad ist, kannst du hier nach lesen;

http://www.hautschutzengel.de/komedogene-inhaltsstoffe.html

Liebe Grüße
Shellz

thuy_12773510

Danke
    Vielen Dank für die Antwort.Ich versuche es jetzt erst mal mit den clear-up Strips.Kannst du mir ein Pflegeprodukt für danach empfelen?

2 Monate später

Dr.hauschka
      Ich habe das Problem leider auch und ich befürchte man bekommt die Mitesser niemals restlos weg :twisted: ! Ich benutze seit ca. 2 Jahren, immer Abends, das Gesichtsöl von Dr. Hauschka. Seither hat sich mein Hautbild sehr verbessert. Zudem peele ich mein Gesicht 1x/Woche und benutze eine Hautmaske von Origins. Wichtig ist auch, sich immer gründlich abzuschminken. Ein leicht gebräunter Teint lässt die Mitesser auch (fast) alle verschwinden ;-) .