laurel_12671068 Hallo Zusammen, ich habe mir die Wimpernverlängern lassen. Ich in voll zufrieden Michaela hat mich erst super beraten und dann hat sie sie mir geklebt (Einzelwimpern). HAMMER! :super: Doch ich würde jetzt trotzdem gerne von euch wissen was eure Erfahrungen sind kann ich sie wirklich dauerhaft tragen? Sie hat zwar den Profi beim Wimpernverlängern aber kann ich wirklich ohne Probleme alle 4 Wochen zu Auffüllen gehen Danke für eure Berichte Julia :-)
jin_12750600 AW Beauty Lounge Wimperverlängerung [color=black]Hallo. Ich hab das niemals versucht. hatte Angst davor. ich hab nur die Wimern versucht, die man einmal tragen kann und fertig. Bin gespannt wie es bei dir funktioneren wird. Ich hoffe alles wird ok sein. Gruß Sasha[/color]
an0N_1238025299z Ui :BIEN: Das hört sich aber super an :-) Wie ich gehört habe kann man das. Warte aber trotzdem noch aber weitere Berichte, habe leider auch sehr kurze, gerade und un-voluminöse Wimpern, da möchte ich das auch dringend vornehmen lassen. LG