vielleicht kann mir einer was dazu sagen, kann es nämlich gar nicht einschätzen:
Frau xy geboren..... war vom ... bis... in unserer filiale in ... seit ihrem 3. ausbildungsjahr als filialleitung tätig.
innerhalb kurzer zeit hat sich frau xy in unserem betrieb eingearbeitet. sie war neben dem verkauf für die tägliche bestellung , der personalführung , dem personaleinsatz und der kassenabbrechnung verantwortlich.
sie hat die ihr übertragenen arbeiten zu unserer vollsten zufriedenheit erledigt. der umgang mit kunden war gewandt und einwandfrei . ihre ehrlichkeit, pünktlichkeit und zuverlässigkeit waren in unserem unternehmen geschätzt . aufgrund ihrer freundlichen art hatte sie mit ihren vorgesetzen und kollegen immer ein harmoisches arbeitsverhältniss.
frau xy verlässt auf eigenen wunsch unser unternehmen. wir wünschen ihr für die zukunft alles gute.
:arrow: so was mich iretiert ist das mit dem harmonischen verhältnis , ist das irgend ein code für was??? was meint ihr ? probleme hatte ich nie mit irgendjemanden.
liebe grüße :kikou: