lionie_11912048 Wir haben uns den Hartan schon einmal angeschaut und sind ja sehr begeistert von dem KW. Da man ihn so schön umstellen kann so das die großen Räder dann vorne sind. Was sehr praktisch ist,da wir ein Winter Baby bekommen. Aber wie ist er allgemein? Hällt er wenigstens eine weile oder muss man damit rechnen das er für das Geld doch eher zu teuer ist und kaum was abhält. Freu mich auf Antworten. LG chrissi (9.SSW)
amrita_11953350 :BIEN: Wir haben den und sind sehr zufrieden damit gewesen. Ich war auch viel unterwegs mit ihm. Haben ihn aber bei Ebay günstiger gekauft.. LG
an0N_1206923199z :BIEN: wir haben den seit November 10 im Gebrauch und er ist super!! Lässt sich einfach zusammenklappen, hat genug Platz etc. und ja ich bin durch den totalen schnee gefahren, klappt super, Räder feststellen und fertig! würd ihn immer wider nehmen!!
lionie_11912048 Ich hatte damals einen gehabt mit gleich großen Rädern. Also alle 4 waren groß und den würde ich mir nie mehr kaufen. Der war so schwer gängig zu fahren usw. Und den Hartan kann man ja so umstellen das die großen Räder vorne sind falls man mal durch den tiefen Schnee fahren muss. Und das finde ich dann echt gut. lg