Hi!!!
also meine tochter hat die ersten schübe durchlebt, wie sie im buche stehen!!!!jetzt den zweitletzten, hat sie komplett ausgelassen und ich hoffe das der allerletzte, um den ersten geburtstag rum auch einfach wegfällt.
aber die davor waren echt hart, nur arm, viel gemecker!!!udn immer die höchste zeitspanne wie sie nur möglich sein konnte, laut buch!!!
ich glaube nicht, das ssie alle fähigkeiten sofort danach beherrscht hat. aber so soll es ja auch garnicht sein, steht im buch ja auch drin. sie haben danach die FÄHIGKEIT erworben, die ganzen beispiele umsetzen zu KÖNNEN, das heisst aber noch nicht das sie es auch sofort tun!!!
und es war bei uns auch immer so, sobald ich dachte ich schaffs nicht mehr wenns so weiter geht, wurds besser!!! und komischerweise war sie nur bei mir so anstrengend, wenn sie mal mit ihrem papa oder meinen eltern zusammenw ar, war sie wieder das liebste kind!!!kaum waren wir alleine, war sie am jammern sobald sie nicht aufm arm war...:-/ heute kann ich schon über die zeit grinsen!!!!