Ich kann es noch nicht glauben, dass es wirklich geklappt hat.Ich bin mit baby nr 2 schwanger :AMOUR:
Kurz zur vorgeschichte: ich habe bereits eine kleine Tochter von 3 Jahren und ein 2 Kind war jetzt noch nicht geplant.seit die kleine 1 jahr alt war bin ich wieder arbeiten gegangen, super Job, doofer Chef!
Im Januar bekam ich zufällig mit, dass mein Chef vorhat mich zu feuern, warum auch immer.er wollte aber bis mai/juni warten da ich ihm ja noch von nutzen war.so ich lass mich nicht so behandeln und ab diesem tag haben mein mann und ich alle prinzipien und pläne über bord geworfen und geherzelt was das zeug hält in der hoffnung schwanger zu werden um so der kündigung zu entgehen.
Freitag war es dann soweit mein chef gab mir dann vor allen kolegen die kündigung mit einem fiesen grinsen im gesicht.
Doch mein gesicht war :lol: als ich sagte, oh herr h..... damit hab ich ja jetzt überhaupt nicht gerechnet aber leider werde ich ihnen erhalten bleiben, ich bin schwanger :moque:
Ich gab ihn die bestätigung vom fa und zeigte ihm den mupass.er sah :NON: :evil: so aus und ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Auch chefs können nicht machen was sie wollen!
Anna mit maya und baby inside 10ssw