cadi_12568246 Hallo, Oh Mann mir fällt irgendwie nichts gescheites ein, klar Spielzeug, aber was denn noch???? sie hat am 31.5. Geburtstag :lover: krabbelt leider noch nicht....... :-/ Ideen hierher!!!!!!!!! Danke
cadi_12568246 Huhu ;-) auf Dich ist wenigstens Verlaß mit Antwort, wenn Du online bist! ;-) was bitte schön ist eine Motorikschleife????? dachte Lauflernwagen soll man nicht so benutzen???? liebe Grüße....
cadi_12568246 :AMOUR: herzlichen Glückwunsch noch.......... na da hat sie aber viel bekommen! Bällebad hört sich toll an, was ist denn ein Motorikwürfel???? knoepfchenjoe sagte schon Lauflernwagen *amkopfkratz*, vielleicht dann doch.......
cadi_12568246 :bete: na klar meinte ich gehfrei...., ja Motorikschleife weiß ich jetzt.....auch schöne Idee!
cadi_12568246 Hab schon fleißig Dr. Google gefragt, den Lauflern von vtech ist echt tolll, muß nur noch den Papa überreden :-D
barb_12261727 Niedliches Kinder/Baby-Shirt Hallo! Ich hab grad auf www.wild-shirt.de total süße Babyshirts mit voll lustigen Motiven gesehen, gibts sogar in Bio-Baumwolle für die zarte Babyhaut. Vielleicht ist für Dich ja was dabei! Grüße!