an0N_1286947299z Hey ihr Lieben, mir wurde von diesem Geschlechtsrechner berichtet: http://www.dabsy.de/wunschbaby/wunschbaby/wunschbaby.html Hab das gerade mal für meine Tochter berechnet und bei ihr stimmt es, vielleicht ist es auch Zufall. Ihr könnt es ja auch mal testen, wenn ihr Lust habt. LG
an0N_1293264599z :shock: Bei meinen Kindern, meinem Bruder und mir stimmt es, das find ich jetzt schon irgendwie beängstigend.
meera_12876633 Nööööö stimmt nicht :-( :mrgreen: bei meiner tochter stimmts und bei meinem sohn nicht :FOU:
sabidani208 :mrgreen: Fünfzig-Fünfzig :mrgreen: Zwei hat's getroffen, zwei nicht.... :mrgreen: LG Sabi
coira_12344305 :MAL: bei uns stimmt es nicht und mein mädel soll sich zum jungen umoperieren lassen :evil: :bete:
an0N_1286947299z :mrgreen: Habe es grad nochmal für meinen Bruder und mich berechnet. Bei mir stimmt es, aber mein Bruder müsste laut Verechnung eine Schwester sein :lol:
luned_12111910 Hahahaha.. laut diesem rechner, sollte ich zwei mädchen haben und das dritte unterwegs sein!! ich habe zwei jungs und bin in der 18 ssw schwanger...mein gefühl sagt wieder junge!! also totaler quatsch....