oh man,
ich kotze. seit gestern bin ich total krank, meine motte hat mich angesteckt, mal wieder..
als wenn das noch nicht genug wäre, haben wir jetzt auch noch das problem, das sich die beknackten bienen von unserem nachbarn gedacht haben, ziehen wir mal um. wohin? aaach, vielleicht ins loch der dunstabzugshaube vom netten nachbarn..
suuuper idee bienen :bete:
jetzt schwirren so ungefähr eine million bienen vor unserem küchenfenster rum, das rohr der dunstabzugshaube summt wie irre und ein paar haben es doch auch tatsächlich in die küche geschafft.
und wie es immer so ist, keine sau fühlt sich zuständig.
der nachbarimker ist im urlaub, eine anderer imker sagt das macht der schädlingsbekämpfer, der widerrum sagt, zeigen sie den imker an das der sowas gesagt hat, das ist ne strafbare handlung..
na tol, und nu?
n anderer imker sagte, spritzen sie die bißchen mit wasser an, dann hauen die wieder ab, zu dieser jahreszeit wären die nicht aggressiv.
klasse, und gleich seh ich meinen mann wie im comic mit ner bienenwolke am hintern durch den garten rennen, oder was?
man kann unsere einfahrt nur durchrennen, soviel geschwirre ist da.
was mach ich denn nun?
lg nicole, die hofft das ihre kinder :-/ nicht gegen bienenstiche allergisch sind