maila_12311953 Momentan... Essie - Bahama Mama und Essie - Buy me a cameo (welchen ich aber noch nicht besitze :D)
oonagh_11885046 Kiko Hey wenn du rich&royal von p2 magst,aber nicht zufrieden, dann schau mal bei kiko rein! Da gibt es die selbe farbe und es ist ne gute qualität. Nr. 319
an0N_1192654799z Nur French Also auf knallige Farben stehe ich überhaupt nicht. French manicure finde ich immer noch am besten, weil es einfach natürlich u gepflegt aussieht. Eine schöne weiße Spitze - aber nur mit Nagelweißstift, Gel-Fingernägel finde ich total eklig - u Rose- Apricot- oder Nudetöne. Lasse mir das Ganze im Kosmetikstudio machen. Da wo ich hingehe läuft das mit Prepaid-System u ist nicht teuer.
delia_11856394 an0N_1192654799zHi... kann dir nur beipflichten, knallige Farben auf den Nägeln gehen gar nicht... :roule: Und mit künstlichen Fingernägeln hab ich's auch nicht wirklich. Nehme an, dass du gute und feste Naturnägel hast und daher keine Gelnägel oder ähnliches brauchst. Zum Glück ist es bei mir genauso... :taquin: Gruß, assi
betrys_12291761 Ich liebe Pastell (gelb grün...), Nude-Töne und Rot-töne in allen Facetten und sandfarben :)
kaelyn_12832062 Also Ich liebe ie Beerentöne, das von Essie in diesem dunkleren Ton ist sooo schön und kaufe m,ir das auch (hatte das ma is aber verloren gegangen ;)
malena_12651344 :-D eindeutig rot, aber ansonsten mach ich auch lila oder blau. allerdings finde ich auch klarlack manchmal einfach am schönsten
addy_11985942 :super: Oh ja die sind schön. So eine Mischung aus Rose und Braun/Grau finde ich am besten.
aysel_12574955 Re Nude Töne gehen immer oder auch Pastell Farben wie Mint :) steh nicht so auf die knalligen Farben
siani_12836759 Meine Lieblingsfarbe Mein all-time-favourite ist eindeutig Rot, ob an Händen oder Füssen, rot geht immer.
ssanyu_12444562 :-) Auf jeden Fall rot, schwarz und nudefarben :) Bin aber für alles offen außer neon :/
delia_11856394 Dezente Farben... hallo, ich habe ein sehr schönes helles Grau von OPI, das sieht toll und auch sehr edel aus. :super: Ansonsten mag ich noch Nude-Töne und pastellige Farben. Gar nicht geht für mich Rot allgemein, knallige Farben und sehr dunkle Töne. Huuuh, nicht gut...! :MAL:
midori_12924392 Total unterschiedlich. Hallo, ihr Lieben:) Bei mir kommt es immer darauf an, was ich gerade anhabe. Manchmal eher schwarz, grau oder bloß weiße Spitzen. Aber auch mal ganz gerne rosé oder Pastellfarben.
an0N_1285825899z Bunt und farbenfroh! ich liebe nagellack in allen farben.. im moment mag ich ein dunkles türkis oder ein knalliges blau am liebsten. was auch immer geht sind schwarz und alle rottöne. pastelltöne, vorallem rose und mint, trage ich nur selten, obwohl ich sie eigentlich auch ganz schön finde.
robin_12101122 Edle Nude-Töne in allen Braun-Tönen. Trage gerade ein wunderschönes, edles Dunkelbraun :)
cahir_12544935 Farbwechsel Nagellack Ich mag die ganzen Nude Töne. Die passen halt einfach zu allem. Momentan trage ich aber auch immer wieder UV Nagellack. Der ändert die Farbe je nach Sonneneinstrahlung. Meinen habe ich beim Marlin-shop.de gekauft. Andere kaufe ich meist bei Douglas. :super: