Wir haben einen Neffen, der gerade mal 3,5 Monate ist. Er schläft durch, schreit so gut wie nie und ist zu jedem freundlich. Ein perfektes Kind und auch deren Ehe ist ja sooo perfekt. Sie streiten nie und haben keine Probleme. Da krieg ich ja schon ein Hals.
Als unser Sohn (1,5) eine schwierige Phase hatte, da hat er sehr oft geweint, wenn er etwas nicht bekam. Meinem Schwager ging das wohl auf die Nerven, weshalb er dann zu ihm sagte: "Na heul doch." Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte. Außerdem fing er dann beim Frühstück zu quatschen, dass mein Kind ziemlich viel esse (er hat ein hal bes Vollkornbrötchen bekommen und Obst).
Ich bin soooo sauer auf diese Person. Früher mochte ich ihn mal, aber er interessiert sich null für seinen Neffen. Wir haben denen sehr viel geschenkt, immer was zum Geburtstag und Ostern für den Kleinen mitgebracht und wir bekamen gar nichts. Nicht mal ein Danke von ihm kam aus seinem Mund. Bei mir ist jetzt schluss! Geiz ist :MAL: Außerdem hasse ich es, wenn er so mit meinem Sohn spricht. Auch wenn er mal weint, ist er für mich perfekt. :BIEN:
Wie kann man nur so arrogant...