Ich bin immer noch vollkommen baff....vllt haben welche mitbekommen, dass wir demnächst umziehen und ein ziemliches Küchenproblem hatten, da wir unsere nicht mitnehmen können....
Nun hatten wir uns schonmal erkundigt nach Küchen und Angebote reingeholt und dann mal bei der Verwandtschaft nachgefragt ob sie uns vllt etwas leihen könne ( wohlgemerkt keine 15000 Euro Küche!!!!)
Die angesprochene Verwandschaft ist sehr gut situiert und hatte uns auch mal angeboten wenn was ist, sollen wir uns melden....gut haben wir getan aber sie leiht uns das Geld nicht...
Ok Kühlschrank haben wir, Herd auch, also hab ich mich mit der Situation abgefunden....nicht hübsch aber zum Überleben reicht es bis man sich was leisten kann....
Und nun hat doch tatsächlich vorhin eine Freundin angerufen und sie bezahlt uns die Küche :shock: Wir können ihr das Geld dann nach und nach zurück geben.....ich bin wirklich freudig fassungslos zumal sie schon soviel für uns getan hat....sie hatte damals eine Werkstattreperatur übernommen als mein Auspuff samt Flammrohr abgefallen ist ( Geld hat sie natürlich zurück bekommen), holt einen in Buxdehude ab wenn mal was ist, sie hat mein Auto mitversichert damit ich jetzt während der Elternzeit nicht ganz soviel bezahlen muss und überschreibt mir nächstes Jahr sogar die Schadensklasse.....usw....
Ich bin wirklich sehr sehr dankbar und frage mich dann auch womit man so Jemanden verdient hat.
So musste das mal loswerden :)
LG