Hallo euch allen,
nach langem überlegen eröffne ich jetzt doch mal diesen thread. es geht um unsere tochter sie wird im sept. 4 jahre alt und soweit ist alles super, bis auf immer wiederkehrende schlimme phasen.........naja zum thema, wir bringen sie abends immer zusammen ins bett, ihr kl. bruder liegt dann auch noch kurz bei ihr im bett, alles super wir sagen gutenacht, küsschen, geschichte usw. kaum sind wir unten ruft es MAMA.......ich wieder hoch, was ist denn? ich hab durst.....(flasche liegt bei ihr im bett) dann frägt sie ob ich bei ihr bleib bis sie getrunken hat.....danach bin ich wieder unten, MAMA mein bein guckt raus.........MAMA ich muss pipi........MAMA dann geh ich hoch was ist denn? ich überleg mal....................(lacht sich dabei tot) kichert vor sich hin, ich bin jeden abend am durchdrehen, denn kaum sitzt man mal ruft sie schon wieder und wenn es ganz doof kommt wird der kleine noch wach, dass ist doch nicht okay oder? Ich hab ihr schon sooo oft erklärt wenn gutenacht gesagt ist, ist schluss.......mittags ohne probleme aber abends.........schlimm ! Ich mag ja auch nicht jeden abend mit ihr schimpfen aber so geht es doch auch nicht, ich mein man braucht ja auch mal seine zeit und ich hab keien lust den halben abend hoch und runter zu rennen, habt ihr tipps für mich?????? lg