Http://www.simon-praegedruck.de/
hier haben wir bedruckte servietten bestellt!!! in roa, mit ihrem namen drauf und einem taufmotiv!!!
wir haben in einem gatshaus gefeiert, hatten egcshlossene gesellschaft und konnten auch quasi die ganze deko selbst bestimmen/organisieren!!!
eigentlich haben wir nur so das übliche gehabt...weiße tischdecken kamen natürlich von der gaststätte aus, dann halt die servieten, ich hatte auf jeden teller ein mon cherie gelegt, ein großes blumengesteck für die mitte, zwei kerzen noch rechts und links, alles farblich abgestimmt...glaub das wars auch schon!!!
achja, und einen "gecshenketisch" hattenw ir uns noch eingerichtet, wo dann auch die taufkerze noch drauf stand, udn alle gecshenke schön angerichtet dann waren...ist halt nur was fürs auge;-)
vieleicht noch ne idee....wir haben gastgecshenke gehabt!!! haben mit diesem windows moie maker n film gemacht, mit fotos, zwischendurch ein paar sprücjhen usw...udn am ende ein text...ungefähr so: meine heilige taufe am...in der ...kirche.....ich danke euch allen das ihr mich an diesem wichtigen tag begleitet habt!!!und dann die einzelnen anmen aller gäste!!! ist echt super angekommen!!!dann hab ich an der cd noch n cover gemacht, und in tüll eingepackt, sah total toll aus!!
vieleicht kannst damit ja was anfangen!!!
lg