Hallo ihr Lieben,
momentan wohnen wir mit unsrem knapp 3 Wochen alten Sohn in einer Wohnung bei meinen Schwiegereltern.
Seit ca. 1,5 Wochen sind wir jetzt zu Hause und am anfang dacht ich es klappt alles gut - also mit dem Kleinen läuft auch alles traumhaft aber die Schwiegermama jammert ständig rum bei meinem Freund, dass der Kleine nie oben ist und will ihn mir ständig " abnehmen", dass ich weg gehen kann oder schlafen.
Aber das möchte ich nicht. Schlafen kann ich tagsüber eh nicht und wenn, dann nur, wenn mein Kleiner bei mir ist, damit ich bei ihm sein kann wenn er mich braucht.
Und weg gehen will ich auch nciht.
Mein Sohn ist noch nicht mal 1 Monat alt und ich kann es nicht ertragen, wenn er nicht in meiner Nähe ist.
Neulich sind meine Schwiegereltern mit ihm spazieren gegangen als ich frisch vom KH daheim war u. ich wollte eigentlich mit, aber sie haben sich nicht abbringen lassen eine große Tour zu machen und das war mir zu weit u. mein Freund wollte das ich ihm was helfe u. bis mein Schatz wieder da war, hab ich so geweint weil ich ihn vermisst hab.
Ich kann das einfach noch nicht.
Wenn ihn mal jmd. nimmt, ist es ja ok, aber ich möchte dann dabei sein u. dann wieder an mich nehmen.
Versteht ihr mich, bzw. geht es euch auch so?
Denke es ist normal, dass eine junge Mama so ist, oder bin ich doch unnormal?
glg und danke schon mal.
Diese Situation stresst mich schon ein wenig, obwohl ansonsten echt alles totals chön ist