Meine Damen......
Kennt ihr das,,...ihr seit auf Spielplatz,,,,,hockt so da...und beobachtet andere,.....da ist der Heide was aufgefallen,,,,,,
es gibt immer mehr Apfelschnitz-Mütter,,,,,also,,,,damit meine ich diejenigen die (meist ) immer ein Rucksäckle dabei haben (meistens Jack Wolfskin)....da kommt also das Kind der Apfelschnitz Mutter angetrabt und verlangt nach Essen,,,,,dann wird da ein Tupperdösle rausgeholt und schöne mit Liebe geschnitte Apfelschnitzle rausgeholt,,,,,,,
das Kind zieht davon ....
ich persönlich vertrete ja die Meinung gegessen wird dahoim.....sollte aber doch der Anblick des Apfelschnitz essendes Kindes bei meinen Kindern einen starken Speichelfluss auslösen....habe ich halt immer a Stückle Brezel oder gar mal a Duplo in der TAsche,,,,,,mache mir nämlich net die Mühe daheim erst noch Apfelschnitze zu schneiden,,.,,,
dann werd ich von den Apfelschnitz-Müttern immer ganz blöd angeglotzt,,,,und die Kinder der Apfelschnitz-Mütter sehen dann meine Brezel-Duplo Kinder und finden ihren Apfelschnitz dann gar nimmer toll......
jetzt die Frage,,,,,bin ich der Aussenseiter in dieser Angelegenheit oder sind sie es????..........wobei meine Vermutung fast auf mich zu trifft,.,,da diese Apfelschnitz-Mütter ( manchmal mit Dinkelstangen gekreuzt) deutlich zunehmen.....
Adieu
Heide