pippa_12857360 Hey, meine Kleine hat seit n paar Tagen son süßlichen Mündgeruch! Sie isst sehr viel Bananen dachte es käme davon aber auch nach dem Zähneputzen riechts noch leicht! Sie ist mom. auch wohl wieder am zahnen kann es davon kommen :roll: ?? Allerdings hatte sie das sonst auch nicht beim zahnen!! Werde zum KiA gehen aber wollte vorab mal fragen............ LG Stiwi
pippa_12857360 Also sie hat absolut GAAAARNIX!!! Keinen belag, keinen roten hals oder so........ Hmmm, sie trinkt mom sehr viel wasser, mehr als sonst...........kan das ein hinweiß auf diabetes sein? Sie hat auch fast 5 kilo bei der geburt gewogen.......
coral_12636551 pippa_12857360Diesen mundgeruch haben kinder auch wenn sie diphterie haben, aber das is ja wohl eher nicht wahrscheinlich, oder? geimpft doch sicher?
pippa_12857360 coral_12636551Jaaa klaaaaa is sie geimpft :-D Habe ich auch schon gelesen aber denke nciht das es diphterie ist :shock:
coral_12636551 pippa_12857360Hm wat anneres fällt mir jetzt auch nich ein. aber wenn sie auch so viel trinkt.. hast du zufällig diese combur streifen im haus, diese pipistreifen?(oder hab ich mal wieder nur sowas da :roll: ) :mrgreen: teste dann doch mal zucker, wegen diabetes.
pippa_12857360 coral_12636551Joooooo habe ich sogar wirklich :shock: :mrgreen: aber wie soll ich ihr denn die pipi abzapfen :-/ inne pempers legen??
coral_12636551 pippa_12857360Es gibt so pipibeutel zu kleben aber der zufall wäre groß wenn du die auch da haben solltest :mrgreen: versuchs mal mit reinlegen, hab ich so auch noch nie gemacht, aber probieren geht über studieren, man is ja kreativ :FOU:
terry_12180939 Re Könnte vielleicht auf Zuckerkrankheit hindeuten? Wenn die Zuckerwert hoch ist, dann kommt es zur sog. Ketoazidose, die äußert sich meistens nur einen süßlichen Geruch aus Mund und eventuell Nase. Riecht wie überreifes/leicht fauliges Obst. Trinkt sie vermehrt? glg Kathi
coral_12636551 So sach ma morgen bescheid obs mit dem reinlegen funktioniert hat, ich geh jetzt schlafen :mrgreen: gute nacht, lg nicole