Hallo, ich habe jetzt drei Kinder und ich frage mich wieso keines was ersichtliches von mir geerbt haben. Meine Schwiegerfamilie hat die größte Freude daran und machen mich damit immer fertig. Ich weiß das es egal ist wie sie aussehen aber ich hätte mir schon gewünscht das eines von Ihnen wenigstens meine Augen hat. Sie fragen mich ob ich überhaupt die Mutter bin und ob ich bei der Zeugung dabei war. Meine Schwiegermutter spielt sowieso die Mutter und hat auch schon oft gemeint das braun eh schöner ist und schwarze Haare so wie sie. Langsam nervt es mich tierisch das viele mich daran immer aufziehen :TRISTE:. Ich liebe meine Kinder und bin froh das sie gesund sind. Mein Mann ist dunkelhaarig mit braunen augen ich auch dunkelhaarig mit grünen augen. Meine zwei großen haben braune augen ich dachte das meine Kleinste hellere augen bekommt aber es bildet sich um die Pupille ein brauner Kreis hab zwar auch einen braunen Kreis aber denke das sie auch braun werden dann hat meine Schwiegerfamilie wieder was um mich fertig zu machen :TRISTE: und mein Mann sagt gar nichts dazu fühle mich total allein :TRISTE: