:roll:
ach ja, mit paypal hatte ich auch schon meine späße.
mir wurde per paypal 50 euro von meinem bankkonto per lastschrift abgezogen, anscheinend hat sich jemand reingehackt, oder was weiß ich. jedenfalls bin ich danach auch nicht mehr auf mein paypal konto gekommen, passwort geändert.
die 50 euro konnte ich zum glück schnell zurückholen, nur ein anruf bei meiner bank.
aber dann kams erst, ich wollte meinen account so schnell wie möglich löschen, aber ich konnte mich ja nicht mehr drauf einloggen!
also da angerufen, und der typie fragt erstmal alle möglichen daten ab. ich konnte ihm alles sagen, nur die handynummer die ich da angegeben hatte und nicht mehr aktuell war, wusste ich halt nicht mehr.
meinte er, wenn er die handynummer nicht hätte, könnte ich das konto nicht löschen :evil: :evil: :evil:
ende vom lied: ich musste eine kopie meines persos, eine kopie von einem bankauszug und ein schreiben hinfaxen, dass ich den account bitte gelöscht haben will.
damit war die sache dann auch endlich erledigt.
aber versuch mal bei paypal jemanden an die strippe zu kriegen. der ganze laden ist mir äußerst suspekt seit diesem vorfall.