Hallo,
ich hoffe mal auf gute Tipps, die mir die ein oder andere hier geben kann ;-)
Ich bin auf der Suche nach einer Badetasche für unseren Urlaub, die relativ viel Fassungsvermögen haben soll, sich aber auch "klein machen" kann, um im Koffer transportiert zu werden.
Für einen Tag am Pool / am Strand sollten 2-3 Badehandtücher, Schwimmflügel, Sonnencreme und Krimskrams wie Wasserspritzpistole, Schwimmbrille, Kartenspiel, Stift und Buch darin Platz finden.
Bin auf eine bzw. zwei Mini Maxi Taschen von Reisenthel gestoßen. die Travelbag, die einen recht großen Eindruck macht und den Ladyshopper, der deutlich kleiner ist, aber evt. als Zusatztasche genutzt werden könnte (ich denke dabei daran, dass ich zwischen "Großkram" und "Kleinkram" oder zwischen "nass werdenen" und trocken bleibenden" Dingen unterscheiden würde).
Das praktische bei beiden: sie lassen sich ziemlich klein zusammenfalten und nehmen damit kaum Platz im Koffer weg. Außerdem sind beide in recht knalligen Farben (naja, eher der Ladyshopper ...) erhältlich - ich mag bunte Farben, aber Seesternchen und so leider gar nicht :FOU:
Wie aber isses mit der Qualität bestellt ?
Hat eine von euch so ne Tasche bereits in Gebrauch und kann mir ihren Eindruck vermitteln ?? Lohnt sich die Anschaffung oder eher nicht. Letztlich kostet jede Tasche rund 15 EUR, find ich nicht so ganz ohne, allerdings ließe sich dieser Ladyshopper auch im Alltag als Einkaufstasche nutzen ;-)
Welche Badetasche benutzt ihr ???
Vielen Dank, liebe Grüße und einen schönen Tag !
Friederike