Hm...
Jaseble lese ich sehr gerne - ich stelle sie mir sehr tough vor, einfach aufgrund der Tatsache, dass sie die enorme Belastung von Karriere und Kind (bzw. Familie) so gut schultert. Außerdem wirkt sie sehr "down to earth", auch ohne viel Tamtam wird immer deutlich, wie sehr sie ihr Kind und ihren Partner liebt und respektiert. Überhaupt, ich finde sie geht auch mit allen hier im Forum immer sehr respektvoll um.
Matpad's Beiträge fand ich bislang (so viele habe ich von ihr noch nicht gelesen) großartig. Immer mit einer kleinen Prise Ironie. Da wäre ich auch neugierig.
Nighthawk18 - weil ich es toll finde, wenn Menschen ihren Traum realisieren. Außerdem ist sie nicht auf den Mund gefallen und äußert ihre Gedanken immer sehr klar und eloquent. Und ich glaube, wenn sie wollte, könnte sie trotzdem eine Rampensau sein ;)
"Meine" Junimütter (von 2006!), mit denen ich mich hier nur noch viel zu selten austausche, die ich aber wirklich gerne mag. Und ich es manchmal nicht fassen kann, dass wir uns von der Schwangerschaft damals nun langsam auf die Vorschulzeit zusammen zubewegen...
Lg Danielle