Guten Tag Ihr Lieben es wird etwas lang werden doch ich möchte das mir von der Seele schreiben und um Rat fragen.
Ich habe die beste Mama der Welt..Sie ist immer für uns Kinder da tut alles für uns und macht sich halt auch ganz arge Sorgen wenn man sie am Tage nicht anruft..
Sie ist eine sehr Liebvolle Oma..Meine Mama ist ganz schwer an Rheuma erkrankt und trotzdem nimmt sie mir immer meine Zwerge ab damit ich bisl abschalten kann..
Also irklich total liebe Mama..
Doch ich habe paar probleme mit Ihr...Mit Ihr darüber reden?? ne das geht nicht..Sie fängt gleich immer an zuweinen uns stellt das immer als harmlos da..
Sie hat ein Schlüßel von unseren Wohnung-wenn wir mal Urlaub machen oder so damit sie die Katzen verpflegen kann.
Doch Sie kam immer und immer einfach so in die Wohnung rein ohne bescheid zusagen einfach immer dann wenn sie lust dazu hatte...find ich ja nicht so dolle..Mein Mann natürlich auch nicht mit Ihm gab es dann Zoff ohne ende..
Ich zu Mutti hin mit Ihr reden ja hab ich versucht doch sie schmieß mir den Schlüßel und meinte dann komm ich eben garnicht und hat geweint..wie ein kleines Kind :TRISTE: ..
Da wir über Ostern wieder weg waren hat sie wieder unsere Katzen versorgt und hat wieder den Schlüßel bekommen..
Gestern Abend saß ich mit Mann auf der Cautsch haben bisl gekuschelt und fern gesehen..Kinder waren im Bett..
Geht plötzlich die Wohnzimmer Tür auf und Mama steht vor der Tür..Ich habe mich so erschrocken und habe sie angepflaumt..Sie ist darauf hin gleich gegangen..
Hab sie später angerufen wieder total geweint und meinte sie kommt nicht mehr zu uns..
Ich will doch einfach nur das sie klingelt..Ihre antwort darauf ich wollte die kinder nicht wach machen..ja toll..
Jetzt ist sie beleidigt und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll...
Sie hatte auch schon mehrere Herzataken weil sie sooo sensibel ist und alles an sich ran lässt.. oh man
eigentlcih totaler kinder garten ich weiß..
Sorry für die Fehler aber ich lebe nur seit 2 jahren in deutschland und lerne noch..
Liebe Grüße da lass