hallo Mädels,
mein kleiner ist momentan tierisch anstrengend. 6 monate jung und seit tagen gehe ich auf den zahnfleisch.
Seit tagen bekomme ich ihn abends nicht mehr ins bett, nachts schläft er selten mehr wie 3 stunden und tagsüber ist er total qnatschig.
Gestern abend, gegen 20 uhr, hatte er seine letzte abendflasche bekommen. 250 ml. Hat er auch schon brav leer gemacht. Dann war die welt für ca 30 min inordnung, nur das er absolut nicht schlafen wollte. Nun, gut...hab ihn eben wieder zu mir geholt. Gesungen, rum getragen, gestreichelt, mich mit ihm ins bettle gelegt. tee gegeben...Nichts. Er hat nur geschrieen. Wie so ein jammern, ganze 3 stunden lang Ich ging nur noch am stock...wollte nur noch unter die dusche, was essen und selbst schlafen. Aber er gab mir nicht mal 2 min, ihn abzulegen um aufs klo zu gehen.
Als ich mir echt keinen rat mehr wusste( habe ihm auch bereits diese onitkügelchen gegeben), habe ich ihm 100 ml milch gemacht. Hunger konnte er keinen haben, waren es ja nicht mal 3 stunden her, das er gegessen hatte. Aber er war selbst an nem punkt angelangt, an dem er total müde war , aber einfach net schlafen konnte.
Naja, habe ihm dann die flasche gemacht und er ist bei der hälfte ( 50 ml) bereits ins schlummerland gegangen.
ich weiss, das das keine methode sein sollte, aber ich war echt fertig mit der welt.
habt ihr das auch schon mal so gemacht?
Warum klappt das mit milch, aber nicht mit tee???