:AMOUR: Alles gute nachträglich zum Muttertag :AMOUR:
ich war gestern nicht mehr in der lage ^^ um lange zu schreiben :mrgreen:
@ krissy
und wart ihr auf dem spielplatz? war ja einfach nur schönes wetter bei uns 33 grad...
@ linus
na das war ja dann passend gestern...
ne auch nix bekommen außer ein liebes : herzlichen glückwunsch zum muttertag von meinem großen und ein selbstgemaltes bild meines jüngsten...hab ihnen früh schon gesagt: mir ist es wichtiger sie denken an mich , wie teure geschenke.lieber was selbstgemachtes als das was man vielleicht nicht braucht..eine kleine rose sagt mehr wie jedes großes geschenk...mann gibts auch nicht ;-)
@ susi
wie süßßßßßßß ...und glückwunsch zum an der hand laufen...
@coco
und war thomeauf karussel?
ashley war schon mal, aber mit begleitung.sie fand es klasse.
@esmeralda
was so ein strauss alles bewirken kann..
ashley zeigt auf alles und sagt da ...
@ daniela
im alten thread hinterlasse ich immer den neuen link zum neuen thread ^^
ist ja cool das ihr beide am selben tag habt...
das stimmt schon; wir haben jeden tag mamatag ^^
besonderes naja das einzigste.das ich an dem tag immer einen ausflug mache.und die kids dann betreut werden.bericht folgt sogleich von gestern ^^
@ us
so ashley wurde heute morgen wach und meinte erstmal ne halbe std zu schreien...in der zeit mußte ich aber brote für die schule fertig machen, meinen jüngsten aus dem bett schmeißen und den auf gut deutsch zur schule treten...der ist nämlich momentan auf dem trichter: schule kein bock ..jaja die pupertät :bete:
so nun hier mein bericht von gestern vorsich lang :rigole:
wie schon beschrieben hatte, war erst kirche also komunion um halb 10...sie sah so schön aus die kleine die mit ging...ashley hatte ihr zweites sogenannte taufkleid an, was damals zur auswahl stand.dazu süße ballerinas.einfach nur süß wie ne kleine prinzessin, meine kleine zicke...sie mag wohl kirchenlieder.als die lieder gesungen wurde, tanzte sie voll ab :mrgreen: :mrgreen: ...
so von kirche aus die kleine abgegeben und ab zum bus. boah ne 25 min mußte ich warten krass.naja so kam ich erst um kurz nach 12 beim treffpunkt der ganzen mütter an :mrgreen: aber noch pünktlich.schnell nen brötchen gefuttert und ab zum abfahrtsort des colonia express...als der kam und wir einstiegen, bekamen wir fast alle nen hitzeschlag.voll die hitze und es roch nach gas bähhhhhhhhhhh :beurk: alle fenster aufgemacht und so langsam verzog sich der geruch auch....die fahrt bis königswinter wurde durch mehrere stops ne ewigkeit, aber hat riesen spaß gemacht.das team was uns betreute war richtig nett und auch gut drauf..vorallem der uns mit getränken versorgte.der meinte es zu gut ^^ kaum glas leer , stand schon das neue parat..ich trink groß nix , aber gestern lief es wie öl runter...wurde aber irgendwie nicht besoffen :mrgreen:
gut aufenthalt dann in königswinter , und ich ganz groß gesündigt: einen bananensplit jam......danach ging die fahrt zurück und ab auf die komunion.die kleine wieder in empfang genommen , man sah die herrlich aus.von oben bis unten ungelogen kohlrabenschwarz...man sah ihr an, spaß hatte sie genug...den ganzen tag im garten ...noch 2 std da geblieben und ab nach hause.sie schlief schon ein unterwegs.hier angekommen, ihr nur jacke, schuhe und hose aus.kurz ne frische windel und durch gesicht und die hände gewaschen und so ins bett.die war fertig.ausnahmsweise gab die flasche im bett.sie schlief direkt weiter bis heute morgen..himmlich...naja eben gebadet dann.das wasser war auch kohlrabenschwarz...gleich noch bett frisch beziehen.und alles ist wieder gut ^^
so nun mal hier klar schiff machen und einkaufen gehen , rest des tages wird entspannt :mrgreen:
lg
andrea und ashley sophie 13 monate alt :love: