Meine Traumhochzeit .....
Erstmal muss ja ein Antrag kommen!! Und egal wie emanzipiert wir sind er MUSS den Antrag machen!!
Dann würde ich gerne vone einen guten Freund (kenne ihn schon seit dem Kindergarten) der Pfarrer ist getraut werden am Liebsten im Freien oder einer klienen Kapelle!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Meine Kinder in schönen Anzügen und natürlich auch mein Mann gaaaaanz chick!!!
Mein Brautkleid (ich träume sogar schon seit langem davon :shy: :shy: ) das Oberteil sollte so eine art Crosage sein mit einem 3/4 Arm Bolero aus Spitze einlanges Kleid mit einer schönen Stickerei in Champanger oder Wollweiß (aber nicht weiß :FOU: :FOU: ) selbstverständlich mit schleppe!!! :lol:
Ich habe schöne hochgesteckte Haare und eine Diadem auf
Dabei sind nur unsere Familien und engsten Freunde (oder auch nur Freunde da sich unsere Familien eh nicht am riehmen reisen können) und dann einen wunderschönen Tag mit Essen Kaffe Snacks und Gesprächen es sollte keine Große Hammerhochzeit sein sonder ich und maein Mann sollen für unsere Familie und Freunde an diesem Tag im Mittelpunkt stehen ich will kein Großes aufsehen oder so sonder nur das man sich für uns freut!!
Aber das kann noch sooo lange dauern!!! Nach fast 10 Jahren ist immer noch kein Antrag in sicht und schon mal ganz und gar keine Hochzeit!!! :cry: :cry: :cry: