alma_11929691Aber wie denn???
wenn kindergarten ist, dann wacht er gegen 7 auf oder ich wecke ihn (aller spätestens viertel nach 7), dann mache ich ihn fertig. frühstücken tut er nicht wirklich. versuche das schon fast täglich, aber mehr als 2-4 löffel ist er nicht. also bekommt er mumi. im kindergrten ist er zwieback obst brei, aber auch nicht wirklich viel. so zum mittag bekommt er dann ca 1 mittags gläschen, manchmal auch etwas weniger. wenn wir dann zu hause sind, bekommt er dann sein frühstück (bevor ich alles weg schmeiße). abends gebe ich oft milchbrei, aber da bekomme ich auch nur ein paar löffel in ihn rein.
also das dauer stillen ist ja nicht nur hunger. da er ja erst seit anfang märz in die kita geht, hat er auch viel zu verarbeiten. denn vorher waren wir ja soweit, das ich eben nur noch 1 mal morgens und einmal abends stille. in der nacht unterschiedlich. aber ca 2 mal nachts, was eher ein beruhigungs nuckeln war.
ich weiß auch gar nicht was ich am essen noch ändern soll. denn ich biete ihm ja schon unterschiedliches an, auch wenn wir essen, bekommt er mal ne kartoffel in die hand oder nudeln oder sonst was zum knabbern. also wenn er nur wollen würde...