Oh ich kann dieses geschwaffel von den "übermuttis" oder die die es meinen zu seien nicht mehr hören.. :FOU:
Folgendes: Mein Bruder und seine freundin sind notunterkunftsmässig für ne woche bei mir eingezuogen. Sie haben eine 17 monate junge tochter. Meiner ist knapp 7 monate .
Ich konnte ihre art, wie sie alles perfekt machen wollte( und dabei nicht merkt das sie die anderen dann für dumm darstellt) nicht leiden.
Aber gut, das ist meine nichte und mein bruder.
Mein kleiner bekommt MORGENS anstatt abnds seinen grissbrei.Mit uns am tisch. Jeden tag ne andere sorte. Am liesten hat er bannane. Mittags bekommt er sein gemüse mit bissel huhn oder anderem.Nachmittags ein halbes gläschen frucht-getreidebrei und abends seine flasche.
Tja, seit tagen höre ich nun nur...das ist nur zucker, ich habe sowas nie gegeben. Weisst du eigendlich was du deinem kind damit antust?
Ich habe bis zum 10 monat nur gestillt und erst ab den 7 mona mit beikost angefangen.(selbstverständlich alles selbst gekocht).
Toll, super...freut mich. Aber ich habe nun mal nicht immer die zeit alles frisch zu machen. Habe haushalt und noch ein anderes kind zu versorgen.Und ich liebe meinen sohn über alles. Ihm schmeckt sein essen, er ist prächtig entwickelt und auch der kia meinte, wenns ihm gut tut, soll ich so handhaben wie ich meine.
Sie gibt ihrer tochter morgens haferschleim mit bannen zerdrückt.
Als ich meinte, gib ihr doch mal bissel brot mit butter und was daruf...hat sie mich soooo :shock: angesehen.
Nein, sie kann sich doch verschlucken...
Sorry, aber bin echt froh wenn die schrulla wieder draussen ist und mich mit ihren ratschlägen in ruhe lässt... :FOU: