Ich habe ein Riesenproblem..(Also, ich finde, das ist ein Riesenproblem, in anderen Augen übertreibe ich bestimmt einfach nur maßlos...)
Ich habe einen Sohn, dreieinhalb Monate ist er alt und ich stille ihn. Außer Muttermilch bekommt er gar nichts anderes, das war bisher überhaupt kein Problem.
Jetzt habe ich seit gestern auf einer Seite eine Mastitis, also Brustentzündung, was an sich gar nicht so arg schlimm wäre, wenn mir das die Sache mit dem Stillen nicht so verhageln würde...
Weil nämlich: An der gesunden Seite trinkt mein Sohn ganz normal, bis sie alle ist...Und dann hat er immer noch Hunger und trinkt normalerweise auch die Zweite leer...Allerdings schmeckt ihm die Milch aus der entzündeten Brust ganz offensichtlich nicht, er nimmt ein paar Züge, verzieht dann das Gesicht, versuch's noch mal und wenn er merkt, dass die Milch immer noch eklig schmeckt, wird er natürlich sauer, weint und weigert sich weiterzutrinken.
Nun hab ich ja alles gedacht und hab für den Notfall extra Fertigmilch hier stehen und Nuckelflaschen...Aber mein Sohn trinkt absolut nicht aus Nuckelflaschen...Ich habe es mit den kleinsten Nuckeln versucht, alle Materialien getestet, eine andere Größe versucht...Nix, der Kleine trinkt nicht aus Nuckelflaschen...
Soah, nun hab ich hier mein hungriges Kind und ich weiß nicht, wie ich da irgendwas zu trinken reinbekomme...Hat irgendjemand irgendeine Idee?? Ich weiß nicht weiter...Und der Kleine wird immer wütender und weinerlicher...
Danke schon mal, lg, Jessica