cyndi_12836762 Hallo! Ich hab mich seit einer Woche bei Pampers angemeldet und würde sehr gerne bei der Action mitmachen. Ab wann bekommt man diese Coupons geschickt? Und lohnt es sich überhaupt? Ich würde mich über euere Antowrten freuen. Lg Sofia und Lucas Kilian 10W und 5T alt
berlin_13021259 Hallo! Das ist wohl ganz unterschiedlich. Manche bekommen sie recht schnell und regelmäßig, bei anderen dauert es Wochen... Aber es lohnt sich schon, da läppert sich dann ein schönes Sümmchen zusammen. Falls Du Rossmann bei Dir in der Nähe hast, da gibt es auch Coupons, Anmeldung direkt an der Kasse!! LG
cyndi_12836762 Warum das unterschiedlich ist, kommt mir sehr komisch vor... also,bei rossmann bin ich schon...aber die hatten für mein geschmack, wenige coupons für windeln... :FOU: und was bekommt man von pampers noch?
berlin_13021259 cyndi_12836762Hmmm ich glaube sonst nichts...Bin mir grad gar nicht sicher ob es damals so ein Willkommensgeschenk gab oder nicht (bei uns ist die Anmeldung schon fast 2 Jahre her). So ein Päckchen mit Produktproben gibts von Hipp, sonst fällt mir grade auch nichts ein...
concha_12068444 Hey sofia habe welche da und bekomme sie auch...willst du die haben? kaufe keine pampers...ach und schick mir doch bitte dein pw...will mir die bilder ansehen
cyndi_12836762 @Bahar luatig..hab gerade dir eine pn mit dem pw,bevor ich hier gelesen habe. :roule: wieviele hast du da?und wieviel spart man dabei?
cyndi_12836762 Ich meine reicht es eigentlich die anmeldung auf der seite von pampers völlig aus um bei dieser aktion mit den coupons mitzumachen?oder muss ich noch irgendwo anders anklicken??
berlin_13021259 cyndi_12836762Das reicht! Man spart pro Jumbopack 4.- und das gilt auch wenn sie im Angebot sind.
concha_12068444 Momentan habe ich 4stück glaub ich...muss ma gucken..ich hoffe das mein mann die nicht weggeschmissen hat :NON: wenn ja dann gibt es heut abend was auf dem po :moque: :moque: :moque: :moque:
lilac_12739416 Hab mich schon vor der Geburt... bei pampers.de angemeldet. Die ersten Coupons kamen, als unsere Maus ca. 2 Monate war. Kamen immer im 4-8 Wochen Abstand ins Haus :BIEN: Jetzt ist die Maus inzwischen 20 Monate und ich hab noch nicht eine Packung Pampers (außer die New Born) ohne Coupons gekauft. Kauf sie immer im Angebot + Coupons, dann sind die echt günstig!!! Seit sie 18 Monate ist kommen jetzt keine Gutscheine mehr, aber ich hab hier noch Pampers bis zum 2. Geburtstag von den vorherigen Coupons :mryellow: Hab ich wohl wirklich Glück gehabt :bravo: Lg und *Daumen drück* das du auch soviele bekommst!
cyndi_12836762 Sehr sehr komisch warum manche so viele coupons bekommen und manch andere nicht... :roll: danke dir,ich hoffe auch dass es sich lohnenn wird...mal schauen,jetzt sinds fast 2 wochen um seitdem ich mich angemeldet habe..bin mal gespannt wann die coupons kommen werden... lg
cyndi_12836762 Entscheidet ein los wer die gutscheine kriegt und wer nicht??????????? ja toll, gut dass man seine daten da eingegeben hat...
cyndi_12836762 Das ist aber sehr ungerecht!!! eine nachbarin von mir hat sich selber registriert und ihre mutter nochmals...und sie hat recht viele coupons bekommen....und was man hier hört, dass man richtige vorräte davon machen konnte...brrrrr.....komm, wir streiken! :roll:
concha_12068444 Hey sofia... habe 4 hier...ne sogar mehrere...muss die andere zusammen suchen.... willst du die haben ?
cyndi_12836762 Bahar du hast ne pn bekommen. ;-) und danke übrigens!!! @Jule :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut:
jette_12727025 Kleiner Tipp an alle ;-) Geht einfach auf ebay Pampersgutscheine ein. Da werden so vieeeeeeeeeeeeeeeeele verkauft. Hole meine auch über ebay. Hat immer geklappt. Müsst nur schauen das man die in einem Laden bei euch in der Nähe einlösen kann. Gruß Sabrina mit Saskia 11 monate und 2 Tage :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: