Hallo,
wir waren gestern mit unserer Tochter (15 Wochen) bei den Eltern meines Freundes.
Da wir etwas später da waren, waren schon alle fertig mit essen. Während mein Freund und ich gegessen haben, stand unsere Maus in ihrer Autoschale zwischen seinen Eltern. Sie hat sich die Blätter am Baum angeguckt und hat sich gefreut. Mein Schwiegervater fand es total süß und sagte immer wieder zu meiner Schwimu: guck doch mal. Sie guckte immer nur ganz flüchtig hin. Total desinteressiert! :twisted:
Dann war das Mäuschen müde und ließ sich von mir kaum noch beruhigen. Da nimmt sie sie einfach hoch und rennt mit ihr durch den Garten. Dazu redete sie laut und in einem unmöglichen Ton auf sie ein. Ich bin natürlich sofort von meinem Stuhl hoch, hinterher gelaufen um meine kleine, die mittlerweile wie am Spieß gebrüllt hat, zu beruhigen. Dann sagte ich zu ihr: mama holt deinen Autositz und dann fahren wir nach Hause. Ich in einem Eiltempo den Sitz geholt und dachte meine Schwimu gibt mir nun bestimmt meine Tochter. Nee falsch gedacht, ich mußte sie ihr regelrecht wegnehmen. Dann ging die blöde :vache: zurück zu den anderen und sagte: DIE gnatzt! :twisted:
Ich war sooooooo sauer, bin losgefahren und habe nichtmal Tschüss gesagt!
Ich will nun, dass mein Freund mit seiner Mutter redet und ihr sagt, dass sie sich anständig benehmen soll. Macht er das nicht und das kommt nochmal vor, dann fahre ich mit unserer Tochter nicht mehr dort hin!
Was hättet Ihr gemacht