War selbst
schon auf Teneriffa letztes Jahr im April und es war extrem heiß. Zu dem Zeitpunktpunkt war ich aber noch keine Mami ;)
Jedoch kann ich dir sagen, wie das so am Strand z.B. war.
Da das ja dort der Atlantik muss man halt mit sehr großen Wellen rechnen ;)
Der Strand wo wir waren, war einmal 4 Tage am Stück gesperrt wegen zu hoher Wellen.
Ansonsten an den anderen Tagen war der strand mit einer grünen oder auch manchmal mit einer gelben Fahne versehen.
Da würde ich mit Kind trotzdem nicht richtig ins Wasser gehen, fand selbst da die Wellen sehr stark.
Die Kleinkinder am Strand hatten auf alle Fälle Schutzkleidung an. Einige hatten UV Anzüge an, andere beim Spielen einfach nen Body oder Langarmshirt drüber.
Und natürlich so eine Nackenschutz Sonnenmütze/Hut
Es hatten viele sich entweder Schirme gemietet oder sie hatten so eine Strandmuschel, als Überdachung, damit die Kinder vor der Sonne geschützt werden. Fand ich immer total klasse sowas.
Eincremen würd ich deine Kleine bereits morgens, mittags, nach dem baden sowieso wieder und halt auch am Nachmittag. Sie Sonne da ist echt nicht zu unterschätzen.
Wir waren im April da und mein Mann hatte bereits am 3 Tag Sonnenbrand auf der Nase trotz Eincremens ;)
Einen schönen Urlaub schonmal.
Uns hat es sehr gut gefallen.
Wo seid ihr da genau?