500 ml ist schon viel
im gegensatz zu meiner tochter vor kurzer zeit...
die kam am tag grad mal auf ca.270 ml wenn überhaupt.hat auch alles verweigert an feste nahrung.sie hat teilweise immer nur 30-40 ml pro flasche getrunken mehr nicht..tee und so hat sie auch verweigert.
waren auch mal abends beim kindernotdienst und da wurde blut abgenommen, wo ein wert zu wenig war.dann wurde ein großes blutbild gemacht um es nochmal zu kontrollieren.wäre er auch dort wenig gewesen. hätten wir da bleiben müssen( ist mit kinderkrankenhaus zusammen) auf das ergebnis mußte ich fast ne std warten.um halb 5 morgends war es soweit.alles im grünen bereich können nach hause..
habe mir von unserer kinderärztin ORALPÄDON verschreiben lassen.das ist dieses sogenannte zuckerwasser.es enthält alles was der kleine körper braucht.versuch das mal.da es ziemlich süß ist trinken sie es meistens...auch wenn es nur wenig ist,aber sie nehmen dann alles auf ^^
ansonsten teste an ihrem bauch , ob sie noch genug flüssigkeit hat.indem du die haut in falten zusammen drückst und los läßt.geht sie normal schnell zurück hat sie genug.dauerts etwas oder ganz langsam, dann zum arzt.dann braucht sie flüssigkeit.
so war es bei meinem zweiten sohn damals.arzt so getestet( er sah aber auch so nicht fit mehr aus ) er die falten gesehen ab an den tropf.nach dem ersten topf war mein sohn wieder topfit..er mußte aber zweimal bekommen und wir durften nach 3 tagen wieder nachhause