Hallo mädels,
hatte heute morgen einen beitrag geschrieben, das mein freund total agressiv ist zur zeit( verbal). Nun heute ist es wieder mal zum grossem streit gekommen.
Morgen sind wir zu meinen eltern eingeladen zum fisch essen. Ich weiss das er da ungerne hin geht. erst hat er heute morgen ne ausrede erfunden, das er keinen bock hat morgen mitzugehen, weil ich den haushalt noch nicht fertif habe und er keine lust hat das ganze we damit zu verbrinegn, wo wir weg wollen und er ausschalten kann.
Dann der endgültige hammer, was mir auch endlich die augen geöffnet hat: Meine mutter schenkt meiner tochter( nicht seine) einen nintendo ds mit kamera. Das findet er gar net gut, wir hatten bereits darüber gesprochen das solche teure geschenke nicht mehr kommen sollen, weil wir uns sowas nicht leisten können und sie sonst irgendwann uns das vorhält und verwöhnt wird. Alle kinder( er hat noch 2) sollen gleich berechtigt werden.
Aber das geschenk kommt ja net von uns sondern von der omi und meine wünscht sich das so sehr. Ausserdem KÖNNTEN wir uns das leisten wenn er nicht öfters mal( wie jetzt auch) abends einen saufen gehen würde und dabei locker 50-100 eur liegen lassen würde.
Der ist so ausgetickt und stur geblieben das er morgen nicht mit kommen möchte.
Ok,
gut, ich werde mich trennen. Da wir nun einen gemeinsamen mietvertrag haben, ist mir sicherlich klar, das er nicht von heute auf morgen raus kann. Darf ich dennoch bereits wohngeld beantragen? Bekomme nur 600 eur elterngeld und das kigeld 360 eur. Die meite kostet allerdings 700 eur. Weil ich würde ungerne mein geld noch mit in die gemeinsame kasse legen, da er so sich jederzeit bedienen kann. Er zahlt von seinem geld miete und strom.Unterhalt für seine kids auch. Mein geld ist zum leben da. Naja und dennoch das es soveiel ist, reicht uns das immer nur ganz knapp. Wie gesagt er versäuft/verzockt im monat locker 250 Eur. Und ich muss von meinem geld auch noch das auto bezahlen. Bleiben nicht mehr so viel dann übrig.
Darf ich, wenn ich hartz 4 beantragen muss( spätestens nach ende des elterngeldes) überhaupt in so ner teuren whg bleiben?? 3 zimmer für 4 personen.
ich bin echt total überfragt, es macht mich traurig, aber iwie auch erleichterung macht sich breit...
Den tag so leben wie man möchte und sich nicht mehr vorschreiben lassen müssen, wann was gemacht werden muss..
ach übrigens, ich habe den ganzen tag luxus und freizeit :roll: , das ist ja pipifax was ich machen muss... :FOU:
also....1 baby( 5 monate) eine grosse schulpflichtige tochter...haushalt und täglich kochen....ui ui ui...jaaa :shock: ich habe wircklich freizeit!!! :twisted:
sorry für den langen text....