Ich kann mit niemandem sprechen, darum wende ich mich hier an euch. Ich fasse kurz mal die Hintergründe zusammen:
Ich bin Mama von einem Sohn (16 Monate). Ich war seit der Geburt alleine mit ihm und habe vor 3 Monaten einen neuen Partner gefunden. Er ist geschieden und hat 2 eigene Kinder, die aber nicht bei ihm leben.
Vor mir hatte er 2 Jahre eine Beziehung, hatte sich grad erst 3 Wochen vorher von ihr getrennt. Nach seiner Aussage hatte er sie nie wirklich geliebt, sondern es war nur eine Bettgeschichte. Obwohl sie zusammengelebt haben.
In den 3 Monaten lief alles prima. Also so richtig, wie man sich das wünscht, wenn man frisch verliebt ist. Er hat meinen Sohn wie seinen eigenen angenommen, kümmert sich liebevoll um ihn, investiert viel Liebe in unsere Beziehung.
Das Einzige, was so ein bißchen die Stimmung getrübt hat, war, dass seine Exfreundin sich ständig gemeldet hat. Sie wollte ihn zurück haben. Er war aber immer offen und ehrlich, hat mir alle SMSen gezeigt und mir auch immer gesagt, wenn sie angerufen hat.
Naja und gestern kam die Ernüchterung. Lt. seiner Aussage hätte sie sich seit 3 Wochen nicht gemeldet. Mir kam das komisch vor, also habe ich gestern in sein Handy geschaut - Ich möchte bitte jetzt keine Vorwürfe, das wäre Privatsphäre und so ... Das weiß ich!
Also habe ich gestern reingeschaut und im Posteingang mehrere SMSen von ihr gesehen. Ich glaub so 4 Stück. Aber alle an unterschiedlichen Tagen. Und der Inhalt völlig zusammenhanglos. Da stand z.B. einmal "Ich habe Ines alles erzählt. Auch, dass er mit mir schlafen wollte." Oder "Kannst du mich heute bei xy abholen, ich kann mich ja bei dir im Kofferraum verstecken. Nur Reden, kein Sex"
Und dann der Hammer: Vorgestern hat er ihr eine MMS mit seinem Geschlechtsteil geschickt.
Ich bin ausgerastet, habe ihn damit konfrontiert. Er fing an zu heulen, dass er was getrunken hatte und sich nicht erklären kann, warum er das getan hat. Dass es ihm total leid tut.
Ich habe erstmal abgeblockt. Er schreibt mir jetzt ständig SMSen, wie sehr er mich liebt und dass er mich nicht verlieren will. Dass er seine Exfreundin nie wieder gesehen hat. Dass er mir hätte sagen müssen, dass sie sich bei ihm gemeldet hatte, er mich aber nicht beunruhigen wollte.
Ich merke, dass es ihm ernst mit mir ist. Aber ich weiß nicht, was ich von der ganzen Sachen halten soll. Und was ich jetzt tun soll ?! Ich möchte ihn ja eigentlich nicht verlieren.
Die traurige Bella