Hallo und guten morgen,
aggressiv ist evt das falsche wort, damit meine ich nicht, das er mich anfässt, sondern eher, verbal, schnell aufgebracht etc...
Wir waren in januar getrennt und haben uns im februar wieder versöhnt, aber ich glaube, seit dem ist mein urvertrauen iwie kaputt... Naja, ich bemühe mich noch immer, aber auch längst nicht mehr so wie einst mal.
Seit 4 wochen streiten wir nur noch ... Er hackt ständig auf mich rum, sex haben wir nurnoch 1 mal die woche( ich habe keine lust momentan) und dadurch ist er mega gereizt...
Er macht mir fertig bei den kleinsten sachen. ZB:
Letze woche waren wir mit dem auto unterwegs.Er hat keinen führerschein, so das immer ich fahren muss.
Also, er erklärte mir den weg und dann habe ich die falsche abbiegung in ner grossstadt genommen.
Da hat er gldeich losgebrüllt, ob ich zu blöd zum autofahren sei, ich soll doch meine dämliche sonnenbrille abnehmen, ob ich keine schilder lesen kann, er hat gerade gezeigt und nicht die abbiegung rechts( das war so ne vergabelte mehrspurige kreuzung. Jetzt ist es ihm grad verganen überhaupt noch shoppen zu gehen.
Ich habe dann zurückgeschrien, das ich mir das nicht anhören muss, das er nicht so aggressiv schreien muss... etc...
Er hat geschrien, nicht lauter geredet.
Tja, das we war gelaufen, ich habe kein wort mehr mit ihm geredet und er pennt seit dem auf der couch. Hat kein sorry nichts zu mir gesagt und meint immer nur, er ist ein mann und wenn er eben kein sex bekommt, dann ist er unausgelastet und dann reagiert er leider so.
Pfff..
Gestern der nächste Hammer...
Ich bin erst um 4 nachhause obwohl er um 3 uhr direkt nach der arbeit mir die reifen wechseln wollte. Na gut, habe mich verspätet, habe mich entschuldigt und er meinte nur, jetzt habe ich selbst keinen bock mehr, musst eben in die werkstatt nächste woche.
Ok, dann eben so.
Dann hat er sich einen whiskey mit eiswürfel gemacht( er hat weihnachten nen 100 eur wishkey bekommen und trinkt sehr selten daraus-also kein alki)
Und stellt es neben sich auf dem sofa. Ich setze mich mit dem kleinen hin, will ihm die flasche geben, rücke mir kissen zurecht unterm arm und den kleinen abzustützen und!!! kippe dabei ausversehen sein glas um.
Oh man(m)! Warum musst du dich ausgerechnet dahin hocken, der teure whiskey, hat die auswürfel durch die gegend richtung balkon geschmissen und hat sich voll aufgeregt.
Danke hat er immer wieder geschrienen...
Ich konnte echt nichts mehr sagen, war nur noch sprachlos, weil ich diesen mann nicht wieder erkenne...
Habe mir den kleinen geschnappt bin ins schlafzimmer und habe ihm da die flasche gegeben und bin den ganzen abend auch nicht mehr rausgekommen.
:TRISTE: Oh je, sorrx für den langen text...hab das gar net mitbekommen...
Ich weiss trennung ist am besten, aber ist alles net so einfach...auch finanziell :TRISTE: mässig..