hallo...
ich hab grad nen absoluten stimmungstiefpunkt.
einige von euch kennen ja meine threads...
ich bin sooooo traurig.. warum tut das jetzt so weh das er auszieht?!!?!?!?!
ich habe ihm letzte woche sein gesamtes zeug in kisten verpackt. er muss es nur noch alles in seine wohnung fahren. was er zwischendrin auch getan hat.
jetzt steht sein gesamtes zeug im schlafzimmer rum. meine neuen möbel sind schon teilweise aufgebaut und ich will das jetzt alles gar nicht mehr... ach eigentlich schon aber irgendwie auch doch nicht....
warum tut das jetzt alles so weh??? klar er hat mir schon so oft, so sehr weh getan, aber dennoch will ich auf der einen seite nicht das er geht auf der anderen seite schon...
mir tut meine kleine tochter jetzt so dermaßen leid... ich wollte immer das wir 3 eine kleine familie sind, das alles schön läuft und wir zusammen alt werden... wir haben immer darüber gesprochen wie es sein wird wenn wir beide 80 sind... wir sitzen irgendwo in den usa schön lässig im schaukelstuhl auf der veranda und schauen unserer tochter zu wie sie mit ihrem roller oder sonst was rumfährt....
irgendwann diese woche bekommt er seine neuen möbel geliefert und dann ist er weg.
ich glaub ich werd ausrasten wenn er weg ist... ich werd total ausflippen... ich weiß nicht mehr was er macht, ich weiß nicht wo er ist, ich weiß nicht ob er jemanden kennen gelernt hat, ich weiß absolut gar nichts...
am schlimmsten wirds bestimmt werden, wenn ich ihn mal mit seiner freundin in unserm auto rumfahren seh.... da werd ich glaub ich echt nur noch heulen wenn ich das seh...
ihm scheint das ganze jetzt echt scheiss egal zu sein, ok die kleine ist ihm nicht egal, aber ich bin ihm egal. er geht total auf abstand, behandelt mich so, als wenn ich irgendwer von da straße wer der ihn grad anquatscht...
mein leben ist ein einziger scherbenhaufen... :-(
sorry fürs bla bla... aber das musste mal raus...
och man... is doch alles scheisse...