Um ca. 22 Uhr wollte ich nochmal duschen gehen und dann ins Bett, weil ich echt k.o. war.
Da hörte ich ein Quengeln aus ihrem Zimmer und ging rein.
Ihre Haare waren klitschnass geschwitzt, sie sah am ganzen Körper sehr rot aus und kochte förmlich vor sich hin.
Ich muss dazu sagen, dass sie schon seit anfang Freitag letzter Woche fiebert. Aber nicht so hoch, sondern es bewegte sich immer im 39-iger Bereich.
Es käme wohl von der MMS-Imfung, die sie eine Woche zuvor bekam. So zumindest die Aussage von der Kinderärztin.
Wie dem auch sei.
Ich holte sie aus ihrem Bett und habe gemessen.
Das Thermometer schoss so wahnsinnig schnell hoch. Meine Augen wurden von Zahl zu Zahl immer größer :shock:
Als die Anzeige dann bei Punk 41,0 stehen blieb, riefen wir die 112.
5 Minuten später waren sie da und holten uns mit Blaulicht und Sierene ab.
Meine Tochter lag im KW auf meiner Brust. Total aphatisch (richtig geschrieben?) und hatte einen ganz leeren und starren Blick :TRISTE:
Ich habe so heulen müssen!!!!!
Der Notarzt im KW sah immer und immer wieder zu meiner Tochter. Manchmal, wenn ich sie so ansah, musste ich sie kurz rütteln um zu sehen, dass sie eine Regung von sich gibt :cry:
Als sie untersucht wurde und wir eigentlich wieder heim durften, war es inzwischen 2 Uhr morgens.
Jetzt hat sie noch immer Fieber.
Zwar nicht mehr ganz so hoch (schwankt um 39 Grad) aber wie bekempfen es eigentlich durchgehend mit ben-u-ron und Ibuprofen.
Könnt ihr euch vorstellen wie man sich da als Mutter fühlt wenn man denkt und weiß: "noch 1 verfi*** Grad mehr und sie wäre tot??????"