roshan_11844892 Hi, Meine haut ist sehr unrein und ich habe viele pickel,. Könntet ihr mir was empfehlen was 1.pickel wegmacht (ich nehm seit kurzem teebaumöl,hilft das?) Und 2.eine schöne und glatte haut macht. Danke im voraus ,anastasia
erona_12579844 Guter Anfang Also Teebaumöl ist schonmal gut um die Pickel zu bekämpfen. Für reine, glatte Haut empfehle ich dir die Alverde Heilerde Serie für unreine Haut. Wirkt wirklich gut und jedes Produkt gibts bei dm für ca. 3 euro
roshan_11844892 erona_12579844Okey :-d Danke für eure antworten!! Aber wioft also wann muss ich teebaumöl nehmen etc.?
daisy_11956450 Ich habe meine pickel mit der Schlammreinigungsseife und dem Mineral Toner von Swisa Beauty wegbekommen. Beide Produkte enthalten salz und mineralien aus dem Toten Meer, was eine sehr heilende Wirkung hat. Zusätzlich mache ich mir alle 10 Tage das sanfte Peeling und benutze täglich die Anti Aging Creme. Die Haut wird damit samtweich und glatt. habe auch schon sehr viel über teebaumöl gelesen, aber selbst noch nicht getestet. doch wenn soviele - auch in dem Forum davon schwärmen, wird es wohl auch helfen. allerdings habe ich auch gehört, dass es wohl nicht immer hilft. muss man einfach probieren.
erona_12579844 roshan_11844892Also Das Öl benutzt du am besten immer abends direkt auf die Pickel, die anderen Produkte ganz normal morgens und abends zur normalen Pflege