hallo
wir haben ja die probleme momentan im kindergarten, dass ja ihre eigentlich beste freundin nichts mehr von meiner wissen möchte... sie sagt meiner wirklich ins gesicht ich will nicht mehr deine freundin sein und ich will heute auch nicht mit dir spielen....
meiner maus tut das unheimlich weh man merkt es ihr richtig an....teilweise versteht sie es noch nicht richtig dann vergehen wieder 5 minuten und die lara spielt dann wieder mit meiner....ich weiss das es bei kindern normal ist das sie manchmal sowas sagen.....doch diese lara macht es nur bei meiner....und das versteht meine nicht...ich weiss nicht wie ich ihr das erklären soll ich sage ihr immer nimm die lara nicht ernst....geh ihr aus dem weg, aber trotzdem merke ich wie traurig meine maus ist...klar lernen die kleinen irgendwann entäuschungen aber die blöde phase geht jetzt schon seit 2 wochen....wie kann ich meiner maus darin halt geben und sie unterstützen?
welche entäuschungen mussten eure kleinen schon im kindergarten erleben über mehrere wochen? und wie seid ihr damit umgegangen
lg