Nabend Mädels :kikou:
Ich habe diese woche mal nen Thread eröffnet - wegen meiner ex - besten freundin.
Nun ja ich habe mich bei ihr gemeldet, ich habe ihr geschreiben
Hy, ich wollte dir eigentlich nur alles gute für die bevorstehende Geburt wünschen und fragen ob wir das was war nich einfach vergessen könnten , immerhin bist ja mal meine beste freundin gewesen und das knapp 5 jahre, würde mich freuen. LG
ja und da kam nix zurück, kein pieps wirklich nix :snif:
Ich vermisse sie wirklich total, so ne freundin wie sie war, werd ich wahrscheinlich nie wieder finden - und das alles nur weil ich umgezogen bin - und das noch in IHRE nähe!!!
Iwie macht mich das auch total wütend :evil: weil sie ja großartig umher erzählt das ihr die freundschaft etc nich alles egal wäre und sie sich ja auch um den kontakt bemüht ( was ja gar nich stimmt)
am liebsten würde ich ihr jetzt schreiben, das sie dann doch wenigstens ehrlich sein sollte oder könnte, wenn leute sie darauf ansprechen wegen unserer Freundschaft!! und das sie sich nich großartig ins licht stellen muss, und mich schlecht darstellen!! :evil:
aber ich glaube das wäre jetzt unangemessen da sie ja kurz vor der geburt steht.
Aber auf der anderen Seite belastet mich das auch, ich denke jeden tag an sie :snif:
Ich bin wirklich verzweifelt :snif:
Ich hätte sie so gerne wieder als freundin
Tut mir leid is ein bisschen lang geworden :shock: